Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.11.2022, 11:30 Uhr

Genau - DU bist traurig, deinem Kind geht das am Popo vorbei ;-)

Ich würde mein fieberndes, hustendes Kind nicht für ein Foto, das jedes Jahr neu gemacht wird in den KiGa bugsieren, nur damit ICH ein Foto habe.

Ehrlich, diese Fotos werden jedes Jahr gemacht - nebst denen, von Ausflügen, Weihnachtsfeiern etc. Und die sind meistens sogar noch viel schöner als die gestellten Fotografen-Fotos.

Die Fotografen-Fotos haben wir hinterher eigentlich eher als Geschenke für die Großeltern gekauft - die haben sich sowas gewünscht. Ich selbst hatte immer das Gefühl "das ist nicht unser Kind auf dem Foto" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ich bin traurig seitdem mein Kind in der Kita ist

Liebe Mamis, Mein Sohn(18 Monate) ist nun seit gut 5 Wochen in der Eingewöhnung in eine altersgemischte Kita. Seit 3 Wochen weint er morgens bei der Übergabe, lässt sich dann aber sehr schnell von seiner Bezugserzieherin trösten. Das Personal ist mir sehr sympathisch, sie ...

von Kaara 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Kind

Bin traurig. Kind wird geärgert in im Kindergarten

Hallo, meine Kleine geht seit kurzen in den Kiga. Leider gibt es ein, zwei Kinder, die sie wohl nicht mögen. Sie wird gehauen, gebissen, geschubbst. Mir tut das an der Seele weh :-( Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Mit der Erzieherin habe ich gesprochen - ...

von kleines-pueppchen 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Kind

Kind plötzlich furchtbar traurig beim Abschied morgens

Mein Sohn (5 J.) geht seit er 2 ist in eine Kita und fühlt sich dort sehr wohl, hat Freunde, mit denen er sich auch häufig nachmittags verabredet. Seit dem neuen Kitajahr ist er in dem Vorschulprogramm der Kita, was ihm viel Spaß macht und worauf er sich sehr gefreut hat. ...

von Babsorella 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.