Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 25.09.2008, 21:34 Uhr

Gefühle?

Hallo zusammen

ich schaue hier zum ersten Mal herein - obwohl die KIGA Zeit bei uns noch nicht ansteht. Meine Tochter ist 2 und kommt nächstes Jahr in den KIGA.

Ich möchte Euch gern fragen mit welchen Gefühlen ihr Eure Kinder das ertse Mal in den KIGA gebracht habt. Angst? Hoffnung? Erleichterung? Zweifel?
Obwohl es bei uns noch nicht soweit ist interessiert es mich doch sehr.

Wäre lieb wenn ich die eine oder andere Antwort bekomme.

Vielen lieben Dank und wer mal schauen mag:
www.engel-cheyenne.de.tl

Liebe Grüße
Conny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.