Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElMa1216  am 20.12.2017, 21:36 Uhr

Gefühl das unser Sohn uns entgleitet

Unser Sohn wird im Januar 6 Jahre alt. In letzter Zeit, besonders heute, haben wir immer mehr das Gefühl das er uns immer mehr entgleitet. Er sagt zu meinem Mann er sei ein blöder Papa und er hasst ihn. Und das völlig ohne Grund. Diese Situation hatten wir vorhin als der papa ihn von einem Freund abgeholt hat. Er kam ins Haus und schon war er bockig und ist weggerannt und hat sich verweigert. Klar wollte er gerne noch bleiben aber es war die verabredet abholzeit. Oder er lügt uns an. Das hat er noch nie gemacht!!!!! Wenn ich ihn nach etwas gefragt habe wusste ich das es die Wahrheit ist. Jetzt erzählt er mir zb wenn ich ihn Frage was er gerade da macht eine Lüge. Zb er würde hier etwas anschauen. Dabei steht er dort im Eck und isst die Verbotene Sache von vorhin. (Zb ein Keks)
Er hört teilweise auf gar nichts mehr. Wenn man ihm sagt er soll zb den Radio im Wohnzimmer nicht anmachen dann tut er es im selben Moment trotzdem.
Er reagiert außerdem sehr oft sehe patzig und frech.... wie habe echt Angst das das noch schlimmer wird.
Kennt das einer?
Ich habe mal gehört es gäbe eine vorpupertäre Phase in einem gewissen Alter???
Hat jemand einen Rat????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.