Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timchen am 19.08.2008, 13:04 Uhr

Geburtstagsspiele für wilde Kerle gesucht....

Mein Sohn feiert nächste Woche seinen fünften Geburtstag und hat sich fünf Freunde dazu eingeladen, natürlich alles nur Jungs. Wir wollen eine Schnitzeljagd machen, die ca. ne Stunde dauern wird. Jetzt such ich noch irgendeine coole Spielidee für die Jungs, falls sie sich nicht alleine beschäftigen. Aber die normalen Spiele wie Topfschlagen usw. finden die Jungs nicht "wild" genug... Hat jemand eine Spielidee für wilde Jungs????
Ach ja, ich werde die Spiele alle draussen machen, hoffe mal auf gutes Wetter...
Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.