Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 16.03.2015, 14:56 Uhr

Geburtstagsmitgebsel in der Kita

Stehe ich da allein da oder sind die anderen nur Mitläufer?
Wieso gibt man denn den anderen Kindern diese Mitgebsel? Süssester Süsskram über absolut sinnfreie komische Plastikdinger die ein Geräusch machen sollen. Wieso ist das Trend? Muss doch nicht sein. Ich meine dieses Plastikzeugs landet irgendwo in einer Ecke, die Süssigkeiten werden oft verschlungen, bevor man es als Eltern überhaupt mitbekommt.
Ich gebe nie was in der Art mit, finde es vollkommen überflüssig. Ich bringe selbstgebackenes und schön gestaltetes Gemüse/Obst zum essen mit und finde das viel besser. Werde aber doof angeguckt, wenn ich nichts in die Fächer lege (nur eine Mutter stimmt mir da aus der Gruppe zu). Wie handhabt ihr das?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.