Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikilein am 22.11.2012, 20:12 Uhr

Geburtstag in der Kita

Hallo:)

Unsere Zwerge werden demnächst 2 Jahre alt und da möchte ich für die Kinder in der Kita einen Kuchen backen und vllt auch für´s Frühstück noch ein paar Leckereien zaubern.
Habt Ihr vllt ein paar Ideen für mich?!
Es sollte möglichst einfach und nicht so zeitaufwendig sein!

Vielen Dank schonmal
Nikilein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstag - Ideen für Obst in der Kita

Guten Morgen zusammen, meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Seit gut 1 Jahr läuft bei uns das "Tigerkids"-Programm und es ist nicht mehr gewünscht, an Geburtstagen Kuchen oder Süßigkeiten mitzubringen. Stattdessen wird aufgeschnittenes Obst / Gemüse gewünscht - für 24 ...

von Möhrchen 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag in der Kita

Geburtstag in der Kita

Hallo, mein Sohn wird bald zwei und geht seit einigen Wochen in die Kita. Ich werde dort ein Frühstück vorbereiten müssen. Was könnt ihr mir dafür empfehlen? Was ist lecker und schmeckt den Kindern? Was ist üblich zu solchen Anlässen vorzubereiten? Danke. ...

von Joan13 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag in der Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.