Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 22.06.2011, 8:38 Uhr

Geburtstag im KiGa, was mitbringen?

Also um Krümel im Kiga hab ich mir noch nie Gedanken gemacht....; was manche User hier so beschäftigt....Wahnsinn!

Also bei uns bringt das Geburtstagskind ein Frühstück und für den Nachmittag Kuchen mit. Mittag gibt es immer warm von einer Essenfirma.

Zum Frühstück sind bei uns immer beliebt: belegte Brote mit Nutella und Wurst und Käse; kleine Miniwürstchen; Obst- und Gemüseteller (mundfertig geschnitten); kleine Jogurts oder/und gekochte Eier.

Zum Nachmittag backt meist jeder einen Kuchen: da haben wir durch die Bank weg alle Kuchen schon gehabt. Natürlich keine Sahnetorten, aber die meisten Eltern bringen Papageienkuchen, Schokokuchen, Muffins (alle Arten; wir z.B. machen immer die Lillifee-Muffins - auf Wunsch unserer Tocher), Käsekuchen, Gugelhupf........sowas eben.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Suche Idee zum "Süßigkeiten-Verpacken" zum Geburtstag im...

Hallo zusammen ! Meine Tochter feiert bald ihren 5. Geburstag, und für die Feier im KiGa wollte ich ihr Muffins mitgeben und eben für jedes Kind eine Überraschung für zuhause. Bisher haben die anderen Kinder immer die üblichen Servietten-Säcken mitgebracht. Habt ihr ...

von sundaygirl 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Tipps für Geburtstagsfrühstück im KIGA gesucht

Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich auch mal um Rat fragen. Mein Sohn wird am Sonntag vier Jahre alt. Am Sonntag feiern wir mit Familie, am Montag im Kindergarten und nachmittags bei uns Kindergeburtstag. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich zum Geburtstag im Kiga mitgeben ...

von littlepanda 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Schnüff... Mein Sohn wurde im Kiga noch nie zum Geburtstag eingeladen...

Hallo, mein Kleiner ist jetzt dreieinhalb und geht seit letzten Sommer in den Kiga. Er ist ein sanfter und kontaktfreudiger Junge und hat rasch Anschluss gefunden. Er hat etwa vier Kindergartenfreunde, mit denen er jeden Vormittag ausgiebig spielt. Trotzdem wurde er noch nie ...

von Mijou 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im Kiga

Hallo! Meine Große feiert am Donnerstag ihren 3. Geb. im Kiga. Würde gern Muffins machen. Kennt ihr vll schöne Rezepte? Oder ne Seite wo Schritt-fürSchritt Deko gezeigt wird? Würdet ihr noch was mitgeben in den Kiga? Oder nur die Muffins... ? Grübelnde Grüße, ...

von mellisMama 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im Kiga

Hallo, sind Eure Kinder an dem Tag im Kiga oder bleiben sie Zuhause ? Was geben Sie so aus ? Kuchen wollte ich nicht backen,da man eh schon genug backen muß für die Feier daheim und im Kiga sind ja eh immer soviele Veranstaltungen bzw. ja auch noch weitere Geburtstage , wo ...

von glucose34 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

geburtstag im kiga

guten morgen, wie steht ihr eigentlich zu produkten wie "kindersekt"? mir wäre es im traum nicht eingefallen, für den geburtstag meines lütten so etwas zu kaufen. aber gerade trug mit die kiga-chefin zu, dass die kinder in der gruppe mit eben diesem sekt anstoßen, dazu gäbe ...

von dr.snuggles 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

KiGa-Start / Geburtstag

Hallo, mein Sohn kommt in Kürze in den Kindergarten und hat dann auch gleich Geburtstag. Was habt ihr immer so mitgegeben für die Gruppe, bzw. was haben andere Eltern mitgegeben was gut ankam??? Dachte bis jetzt an Muffins oder eine Obstplatte oder einfach Stieleis??? Schon ...

von Pocoyo 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Was bringen eure Kids zum Geburtstag mit in den KiGa? Rezepte?

Hallo zusammen, ich darf mich seit Dienstag nun auch zu euch gesellen, mein Süße ist in den KiGa gekommen. Bin immer noch ganz happy und aufgeregt... :-) Und sie wird nächste Woche 3 Jahre alt. Diese Woche gabs einen Doppelgeburtstag mit Muffins und einmal Smartiekuchen. ...

von sundaygirl 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im KIGA........

Hallo, meine Maus hat demnächst das erstemal im KIGA Geburtstag und darf sich ein paar Kinder dort aussuchen mit denen sie im KIGA feiern möchte. Was kann man da mitbringen? Kuchen, kleine Snacks oder so? Ich möchte auch gerne für die ganze Gruppe einen "Teller" fertig machen ...

von Gigel 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Geburtstag im Kiga nachfeiern oder lieber lassen ?

am 18.6. hat meine Tochter Geburtstag. Da wird sie endlch 5! Da sie aber an ihrem Geburtstag operiert wird, lass ich sie schon ab dem 16. aus dem Kiga draussen und nach der OP noch ne ganze Woche. Soll ich ihren Geburtstag im Kiga trotzdem nachfeiern? Wir feiern ihren ...

von Lilaloli 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.