Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 31.05.2018, 13:19 Uhr

Geburtsmonat - spielt er eine Rolle bei der KiGa Platzvergabe?

Danke für die Antwort. Ich habe auch schon bereits im Internet drüber recherchiert.
Das zeigt mal wieder das es bundesweit total ungerecht zugeht.
Kennt man ja z.B. bei den Kitagebüren.
Meine Tochter ist Septemberkind und wir und die Kita sind der Meinung das sie von einem weiteren Kitajahr nur profitieren würde.
Da wir in NRW wohnen müssen wir jetzt sowohl vom Kinderarzt als auch von der Kita eine Stellungsnahme dazu abgeben und auch selbst etwas dazu schreiben.

Das sie nichts gegenteilges dazu schreiben bin ich mir zwar sicher, aber nicht wie die Schule darauf reagieren wird.
Wir haben leider nur eine Grundschule im Ort wo sie hingehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.