Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu! am 30.05.2018, 13:17 Uhr

Geburtsmonat - spielt er eine Rolle bei der KiGa Platzvergabe?

Ich frage mich da ja immer, wie machen das eigentlich Eltern, die umziehen? Das kann heutzutage ja sehr schnell notwendig sein. Und dann muss ein Elternteil kündigen, weil es keinen Platz für das Kind gibt? Und das trotz Recht auf einen Platz?
Ich bin einmal gespannt, wie es bei uns sein wird, wenn wir im November 2019 wieder nach Deutschland ziehen werden, mit einem dann 4 Jahre alten Kind mit Kindergartenerfahrung. Müssen wir die Gemeinde dann echt verklagen?
Hier in Dänemark ist nicht alles besser als in Deutschland, aber das ist sehr viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.