Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 29.05.2018, 21:13 Uhr

Geburtsmonat - spielt er eine Rolle bei der KiGa Platzvergabe?

Und das erfahrt ihr erst jetzt? Nur weil euer Kind erst einen Monat später 3 wird?
Find ich echt unglaublich, das wär bei uns echt ein Problem gewesen. (Hab auch ein Septemberkind).
1. weil ich nur ein Jahr Elternzeit beantragt habe und
2. weil wir in der kurzen Zeit niemals eine Tagesmutter gefunden hätten um die Zeit zu überbrücken.
wir haben nämlich damals auch keine mehr gefunden obwohl es noch über ein halbes Jahr Zeit bis dahin war. Aber meine Tochter konnte schon ein paar Wochen vor ihrem Geburtstag in der Kita anfangen.
Ich hätte auch noch bis Ende des Jahres darauf warten können, aber nicht ein ganzes Jahr lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.