Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orni am 02.10.2008, 23:42 Uhr

GENAUSO ist es!

Ich habe mich gerade ganz schnell registriert, weil ich unbedingt noch was schreiben wollte.

Billige Schuhe kaufe nicht sondern PREISWERTE.

Ich habe so ziemlich alle Marken durch und bin sogar bei Lidl fündig geworden. Schuhe, die LEICHT & FLEXIBEL waren. Ausserdem Leder. Meine Maus hat sie gerne angezogen.

Andersrum habe ich schon Schuhe von Naturino angeschaut, die schwer und starr waren und ein Kind laufen lassen, als hätte es Klumpfüsse oder würde watscheln.

Man kann mittlerweile überall lesen, dass der Markenname nur ganz entfernt mit dem Tragekomfort des Schuhs zu tun hat. Vielleicht ist es hier und da einfach nur besser für das Image, wenn die Kiddies teure (und u.U. unbequeme) Schuhe anhaben???

Also, bei mir ist das nicht der Geiz, aber es widerstrebt mir, für Markenschuhe (made in Bangladesh), die fußunfreundlich sind, auch noch horrende Preise zu bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.