Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 30.09.2008, 13:19 Uhr

Fußball im Verein ab wann?

Hallo,

ruf doch kurz in Eurem örtlichen Sportverein an. Dann bekommst Du Trainingsgruppen, Anfangsalter und Übungszeiten genannt. Mit Fußball fangen viele Vereine so mit sechs Jahren an, aber das ist unterschiedlich. Die Vereine bieten fast alle ein kostenloses Schnuppertraining an (bis zu dreimal mitmachen ohne zu bezahlen), erst dann muss man sich entscheiden.

Die Jahresbeiträge sind meist sehr moderat, und man darf für den einmaligen Beitrag alle Angebote des Vereins nutzen, das Kind also ruhig auch in andere oder mehrere Kurse gleichzeitig schicken für denselben Preis.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.