Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.11.2017, 6:51 Uhr

Füchse in städtischen Parks, Spielplätzen und den Außengeländen der Kitas

Dann kann man ja nur den Jäger hinschicken, aber ob das sicherer ist, wenn der Jäger im Wohngebiet Füchse schießt. Oder Giftköder. Ist sicher eine Alternative im Freigelände des Kindergartens gegenüber div. Infektionskrankheiten von Füchsen für die Kinder. Wahrscheinlich effektiver. Marderkacke und Katzenscheiße erledigt sich sicher dann auch durch das Gift, doof für den Igel, aber Rötelmäuse sind dann auch weniger. Aber wahrscheinlich ist es den Erzieher*innen dann nicht zumutbar, die toten Tiere morgens aus dem Sandkasten zu suchen. Dann doch der Jäger, oder, um die Jungs vor Übergriffen zu schützen, die Jägerin...
Wie sieht es eigentlich mit Wölfen aus? Oder sind die nur in Liedern gut? Zwei kleine Wölfe liefen nachts im Dunkeln...
Aber, meine lieben Kinder, in ECHT wollen wir die Tiere nicht haben, da reicht uns Waldi, der Kampfdackel von nebenan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.