Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 05.11.2017, 16:01 Uhr

Füchse in städtischen Parks, Spielplätzen und den Außengeländen der Kitas

Das kann daran liegen, dass das Gehege nicht gut genug gereinigt wurde. Tendenziell riechen fleischfressende Tiere strenger als Wiederkäuer.

Neigen wir angesichts eines Geruchs dazu, die Nase zu rümpfen, kann es sein, dass unser Körper uns vor etwas warnt. Kinder und Erwachsene empfinden aber nicht alle Reize als gleich. Etwas mag noch so penetrant riechen - ein Kind kann triótzdem sagen, dass es den Geruch gern riecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.