Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 09.05.2018, 7:36 Uhr

Frust los werden

Ja an sich würde ich auch zu einer tagesmutter wechseln und sollte sich diese Situation nicht bessern werde ich definitiv auch weiter gucken müssen ...
Hätte ich länger zuhause bleiben können, hätte ich das auch gemacht , aber da mein Mann nicht gerade viel verdient hat zu der Zeit , war es absolut nicht möglich auf 1000 Euro zu verzichten, wenn man mit dem Geld was ich bekommen hätte , gerade mal die Hälfte der miete hätte zahlen können..
Und wie die Situation in den Kitas ist , habe ich erst gemerkt , als wir auch den Platz schon hatten bzw. In der eingewöhnung.waren und da wusste ich dann erst wie viel Plätze Mangel es gibt .
Habe auch niemanden hier der aufpassen könnte . Der Schwiegervater macht es nur in Ausnahmefällen .. Sonst wohnen alle eine Stunde von uns entfernt .
An sich hat er sich auch sehr wohl gefühlt dort,auch wenn er mal 3 Wochen fehlte , ging er am ersten Tag selbstbewusst dort hin ...ich denke , dass die Situation etwas dran schuld ist , dass er operiert wurde und die schmerzen danach und und die Nacht davor , in der er nicht gestillt werden durfte, die viele Zeit mit Mama danach und dann soll er wieder gehen , wo es gerade so schön war ..ich muss jetzt mal beobachten und dann dementsprechend handeln ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.