Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 08.05.2018, 16:15 Uhr

Frust los werden

Bei meinem Großen(damals mit 22 Mon. in die Krippe) wurde das erst besser , als wir wieder mit der Kita pausiert haben(1/2 Jahr)und danach immer nur 4h. Der Kinderarzt hat via Bluttest einen sehr hohen Cortisolspiegel festgestellt und nein es ist NICHT Normal , das ein Kind dauerkrank ist. Und schon oft ein Zeichen von Überforderung und Stress für die Kleinen.

Mein Kleiner kam erst ganz entspannt mit 3 1/2 in die Kita und war bis jetzt 2x in den 3 Jahren wirklich krank. Und DAS hatte er auch noch von Uns.

Wenn Du wirklich finanziell nicht kürzer treten kannst , dann finde ich den Vorschlag mit einer Tagemutter oder auch einer Leihomi auch nicht schlecht.
Am Ende sind solche Ratschläge von Außen zwar oft etwas ärgerlich ABER Kinder funktionieren eben nicht immer wie man es gern hätte und dann muss man sich nach anderen Lösungen umsehen.

Ich kann nur sagen, dass es besser wird...mit 4 war bei uns das meiste überstanden (oder das Kind war durch das ganze Antibiotika gegen alles gefeit ;-) ) aber bis dahin mussten wir auch durch schwierige finanzielle und betreuungsintensive Phasen.-wenn man keine Wahl hat -geht alles irgendwie:-(

Habt Ihr keine Omas, Tanten ect. die dich mit unterstützen können, den Kleinen mal eher holen -oder das er nur 3 Tage in die Krippe muss....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.