Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 08.05.2018, 16:11 Uhr

Frust los werden

Ich habe auf ihn aufgepasst , denn ich selber wurde operiert eine Woche vor seiner ursprünglich geplanten op. Und wäre ich die 6 Wochen nicht zuhause gewesen hätte ich auch ein riesen Problem gehabt .. Im.Anschluss meiner krankschreibung sollte ich auch meinen regulären Urlaub machen ..das ist jetzt .. Und eine Tagesmutter ist ja auch keine Lösung bis zur Schule und wenn man hier in der Umgebung mit 3 Jahren einen Kita platz möchte, hat man pesch weil die kleinen , die mit 1 oder 2 gekommen sind , dann nach oben gehen .. Im.Nachbar Kindergarten eine Straße weiter , der vom gleichen Träger ist , werden im nächsten Kindergarten Jahr ganze 6 Plätze frei ..für u3. Kein einziger für ü3.. Und wir haben.hier im Ort 6 Kindergärten und eine Kindertagespflege.. Und das ist nur ein Dorf hier ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.