Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felidae am 23.07.2013, 10:57 Uhr

Frühstücksideen?

Du hast doch schon viel geschrieben. Na klar wiederholt es sich irgendwann -- das Rad kann man nicht neu erfnden (und muss man auch nicht). Trotzdem gibt es nicht täglich dasselbe.

Ich gebe meinem Kind (knapp 2) zum Frühstück abwechselnd mit: Brot mit Frischkäse / Butter / Margarine, Apfelspalten, einen kleinen "Salat" aus Tomaten und Gurken oder nur einzelne Mini-Tomaten, ein gekochtes Ei (selten), eine Tupperdose mit Melonenstückchen, Pita mit Frischkäse Käse und Gurke gefüllt, selbstgemachte Foccacia mit Tomaten und Paprika, gebackene Frühstücksmuffins (mit Müsli und Bananen / Äpfeln in Variationen), Naturjoghurt mit pürierten Kirschen (saisonbedingt) und Haferflocken, seltenst eine halbe Wiener.... so und das alles in verschienden Variationen, immer was Frisches und was "Brotiges".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.