Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PumpkinPatch am 17.01.2008, 12:01 Uhr

Frühstück & Vesper für die KiTa???

Hallöchen zusammen,

gestern war ich mit meiner kleinen in unserer KiTa und als ich zu Hause war, kamen mir natürlich doch noch ein paar Fragen, ich hoffe ja, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt!

Was gebt ihr euren kleinen (1 Jahr) mit in die KiTa zum frühstück und zur Vesper?

Wie ist dass bei euch mit sem Schreiben vom Arzt zwecks Impfungen und Bedenken, wann habt ihr das ausfüllen lassen? Meine Bekannte meinte das darf nicht älter als vier Tage sein???

Habt ihr Erfahrungen damit???

Ich freu mich über eure Antworten!Vielen Dank!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.