Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 16.04.2019, 18:48 Uhr

Frühchen und Wachstum

Doch ist es schon, meine Tochter ist mit 5 1/2 auch nur 1,08 m groß und gilt als klein für ihr Alter und ist oft gleichgroß wie 1 Jahr jüngere.
Bei uns lag es aber an Wachstumshemmenden Medikamenten, seit sie die nicht mehr nehmen muss wächst sie wieder ganz normal weiter, jedoch nicht schneller als vorher.
Das hat der Kinderarzt anhand der Pertencile-Kurve festgestellt.
Ist uns aber eigentlich auch nicht so wichtig, es gibt eben eher kleinere und größere Leute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.