Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 24.09.2008, 15:31 Uhr

Freundschaften im Kiga

Hallo
mein Sohn (4 3/4) ist seit Anfang August im Kiga. Wir waren die letzten 2 Wochen weg (in Urlaub) u. so wie es aussieht hat er eine Freundin im Kiga gefunden, denn seit Montag macht er alles mögliche mit ihr zusammen (muss schon vor unserem Urlaub öfters gewesen sein, aber jetzt machen sie täglich was zusammen, auch alleine, also nur die 2). Finde es toll dass mein Schüchterner so schnell Anschluss gefunden hat. Nur eines "trübt" meine Freude etwas: Das Mädchen ist bereits Vorschulkind, geht also nächsten Sommer vom Kiga ab während mein Sohn noch 1 Jahr drin bleiben wird. Wird es ihm sehr schwer fallen? Oder wird er dann einfach wieder neue Freunde/Freundinnen finden? Hat jemand ähnliches "erlebt"?

Ich weiss, ist noch fast 1 Jahr Zeit, aber man denkt als Erwachsener halt doch "voraus"...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.