Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 08.04.2010, 12:58 Uhr

Freundschaften im KiGa-Alter

Hallo,
mein Sohn ist 4, er wird im Juli 5. Er hat drei Freunde. Zwei sind genauso alt wie er (aus seiner Kiga-Gruppe) und der dritte ist ein Jahr älter (wird im Juli 6 ). Er spielt auch mit anderen Kindern, aber diese drei hat er am liebsten. Es sind seine "besten Freunde", so sagt er.
Meine Tochter hat ihre beste Freundin seit sie knapp drei Jahre alt ist (Kiga). Sie sind jetzt beide 8 Jahre und ein Herz und eine Seele.
Meine Tochter spielt aber auch schon immer gern mit anderen Kindern.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fremdsprachen im KiGa Alter

Hallo, ich habe schon oft gehört, dass viele Eltern ihren Kids jetzt schon Fremdsprachen wie English beibringen. Lernen eure Kids das auch schon? da mein Vater in Amerika lebt, nenne ich meiner Tochter (3) auch schon mal ein paar einzelne Wörter. ist sowas sinnvoll? Oder ...

von floechenjenny 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Kiga Alter

Einjähriger im Kiga altersgemischte Gruppe

Mein Sohn ist seit Oktober in einem Kiga in einer altersgemischten Gruppe. Seit oktober läuft die Eingewöhnung. Ja richtig ! Er war noch nicht alleine dort! Nun habe ich fragen an Mamis, deren Zwerge auch im Kiga sind. ich habe größte bedenken bezüglich der ...

von liki 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Kiga Alter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.