Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 18.12.2013, 7:16 Uhr

Freundschaft im KiGa, gefällt mir nicht.

Dann lade halt einen Jungen ein mit dem sie sich gut versteht. Wer sagt das Freunde immer nur vom gleichen Geschlecht sein müssen.

Meine Tochter hat 2 Brüder und ich dachte mir, im KiGa kommt sie dann endlich mehr mit Mädchen zusammen. Pustekuchen. Ihr absoluter Lieblingsfreund ist ein Junge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Freundschaften im KiGa-Alter

Hallo, mich würde einmal interessieren, wie es mit Freundschaften bei Euren Kindern aussieht. Mein Sohn ist gerade 5 geworden und lädt oft und gern 'Freunde' ein, geht auch zu anderen und spielt draußen mit Nachbarskindern. Natürlich hat er eine kleinere Gruppe von Jungs, ...

von rabauke1199 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft im KiGa

Freundschaften im Kiga

Hallo an alle, habe wiedermal ein kleines Problem, meine Große geht jetzt 1 1/2 in den Kiga, sie wird im Mai 5 Jahre, alles ok , alles bestens. Eine Kleinigkeit macht mir Sorgen, ich warte immernoch auf die erste Kindergeburtstagseinladung oder auf irgendwelche ...

von ziegelstein 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft im KiGa

Freundschaften im Kiga

Hallo mein Sohn (4 3/4) ist seit Anfang August im Kiga. Wir waren die letzten 2 Wochen weg (in Urlaub) u. so wie es aussieht hat er eine Freundin im Kiga gefunden, denn seit Montag macht er alles mögliche mit ihr zusammen (muss schon vor unserem Urlaub öfters gewesen sein, ...

von RR 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft im KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.