Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snuffi am 10.07.2018, 22:49 Uhr

Freunde einladen / will nicht kommen?/ Geburstagsfeier

Danke mal fürs antworten...
Nun ja mein Sohn ist vll etwas aufgedreht und wilder, hat aber eine andere Seite auch... Es kommt auch immer darauf an mit wem er spielt. Bei manchen seh ich schon im Vorhinein das es Probleme geben kann..
Spielt er zB mit einem bestimmten Mädchen aus der Nachbarschaft, geht alles gut. Kommt dann aber noch das Mädchen X dazu, kribbelt es.. Entweder wird X von beiden ignoriert oder die 2 Mädchen spielen zusammen und ärgern meinen Sohn...

Ja vielleicht liegt es eh auch an der Zeit der anderen Mütter, oder aber sie wollen einen ruhigen Tag mit nur Mädels...

Bezüglich meiner Freundin :unsere Burschen spielen gerne zusammen und verstehen sich gut.. Natürlich ist es dann etwas lauter aber die Mädels können auch schreien... Jedenfalls fragt mich dieses Kind öfter ob er wann zu uns kommen kann... Frag ich dann die Mutter (meine "Freundin") hat sie keine Zeit oder nie Zeit... Sehe sie aber dann mit einer anderen Freundin mit Kinder... Naja

Wie meine Freundin letztens mal da war sind wir ewig lang zusammen gesessen (schon Monate her...) da hat sie noch gesagt das wir uns öfters sehen sollten... Und jetzt frage ich öfters und nie passts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.