Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.07.2018, 12:50 Uhr

Freunde einladen / will nicht kommen?/ Geburstagsfeier

Wie alt sind denn die Kinder? Hast du schon versucht Kinder alleine ohne Eltern einzuladen? Also dass du z. B. einen Freund direkt von der Kita mit zu euch nimmst und die Eltern das Kind bei euch abholen? Das klappt hier besser. Manche sind halt in der Kita sehr nett zu einem, aber Lust auf gemeinsame Treffen haben sie dann doch nicht.

Wenn dein Sohn auch gerne mit Mädchen spielt, dann kannst du doch auch Mädchen einladen. Ich glaube nicht, dass alle Mädchen so sind, wie du sie beschreibst! Meine Töchter sind zumindest nicht so und spielen total gerne mit Jungen und die Jungsmamas finden es angenehmer, wenn sie Mädchen zu Besuch haben, weil die doch oft etwas ruhiger sind als wenn nur Jungen rum turnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.