Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.07.2018, 7:42 Uhr

Freunde einladen / will nicht kommen?/ Geburstagsfeier

Naja, schade, das die andere Muter scheinbar Ausreden von sich gibt, statt Klartext zu reden. Aber: warum fragst du sie nicht konkret nach dem Grund?
Wir hatten den Fall auch schon, das Kids im KiGa immer miteinander spielen, unser Kind denjenigen aber dennoch nicht nach Hause einladen wollte. Manche Eltern meinen dann, eine Ausrede wie keine Zeit wäre schonender als einfach zu sagen „mein Kind will das nicht“.
Auch das hatten wir schon: Kinder treffen sich, es passiert zwei mal etwas, was wirklich nicht ok war und ich möchte das nicht mehr. Hätte den Grund jedoch auch schwierig zu nennen gefunden, da es eben das Besucherin betraf. Hatte Glück, es ergab sich aus anderen gründen wir Krankheit, urkaub etc. lange nicht mehr und dann war das Thema irgendwie durch.
Ich kann dir nur raten: sprich die Mutter darauf an! Eventuell hat es auch gar nichts mit dir/euch zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.