Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 17.02.2020, 20:48 Uhr

Freunde einladen, wenn aber Eltern entscheiden wer kommt

Naja, die andren Mütter werden sich gegenseitig halt sympathischer finden als dich. Das ist in dem Alter der Kinder nun mal noch so. Ein 3jähriges Kind als Mitläufer zu bezeichnen finde ich aber schon krass, auch wenn ich weiß was du meinst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ein Muss, mit den Eltern der Freunde auch befreundet zu sein?

Seid ihr mit den Eltern eurer Kinder dick befreundet? Ladet ihr die Eltern mit zu euch ein wenn die Kinder zum Spielen kommen? Bei uns ist das momentan voll der Trend, und ehrlich gesagt bin ich damit nicht so glücklich.Ich würde das gerne trennen aber ich stehe wohl ziemlich ...

von dani270980 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freunde, Eltern

Wer prägt mehr - Eltern oder Freunde?

Hallo, mein Sohn ist knapp 5 und geht in den Kiga. Er ist ein ganz lieber Kerl, vom Gemüt her eher sanft. Nun hat er gleichaltrige Freunde (auch hier in der Straße), die ziemliche harte Kerle sind: Fußball, Tarnhose, Käppi verkehrtherum, Hahnenkamm auf dem Kopf, Schweißband ...

von mams 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freunde, Eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.