Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.04.2019, 17:59 Uhr

Freches Nachbarkind - was würdet ihr machen

Ich würde bei den Erziehern ansetzen wenn diese halt nicht garantieren können das mein Kind nicht mit Absicht körperlich angegriffen wird im Kita sollen sie eine Lösung finden!!! Der Junge hat das Mädchen schon geschubst, das nächste mal stolpert sie deswegen vielleicht und schlägt sich das Kinn auf?!
Wie die Kita das macht ist mir latte, unsere würde sich wohl Hilfe von aussen holen (unsere Kita arbeitet mit der Caritas und deren Sozialpädagogen zusammen)
Es ist klar das in der Kita immer was passieren kann aber der junge hat sich ja auf das Mädel eingeschossen da geht es ja regelmässig wohl rund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.