Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridP am 04.07.2013, 9:54 Uhr

Frage zur Aufteilung KiGa Gruppen

Hallo,

gibt es bei euch im KiGa Gruppen, in denen nur Mädchen und ein Junge ist oder umgedreht?
Mein Sohn wechselt die Gruppe ab September und in der sind nur Mädchen, er ist dann der einzige Junge. Ach so und er wird im Sept. 3 Jahre alt.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen?

Danke und schöne Grüße.

Astrid

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Aufteilung KiGa Gruppen

Antwort von seerose1979 am 04.07.2013, 13:20 Uhr

Hallo,
nein, reine Mädchen oder Jungengruppen kenne ich hier nicht. Bei meinem Sohn gehen 13 Jungen und 7 Mädchen in die Gruppe. Auch in den anderen Gruppen ist es ähnlich.
Lg seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.