Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.08.2008, 21:25 Uhr

Frage zu Läusen

hallo
wir nehmen immer weidenrindenshampoo und beide hatten noch nie läuse(was bhei uns ein graus wäre,beide dicke lange haare),bl´pß das megachemie zeugs nicht vorsorglich nehmen ,bringt nix,ansosnten kann man sich noch nen nissenkamm in der apotheke besorge,nach dem waschen dick spülung in die haare dann ziepts nicht so und durchkämmen,da bleibt alles hängen ,bekannte hat die läuse so wegbekommen ohne jede chemie
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.