Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 25.08.2008, 21:22 Uhr

Frage zu Läusen

also wir haben damals nachgefragt, beim arzt und in der apotheke und die meinten, es würde nichts bringen.
schau hinter den ohren am haaransatz. da würde man es am besten sehn. weißt du wie nissen (eier) aussehen?
die sehen aus, wie schuppen, aber die bekommt man mit dem normalen kamm nicht aus den haaren.
unsere beiden mädels haben auch mal mit heim gebracht. ist gar nicht so schlimm, wie man sich das immer vorstellt. allerdings viel arbeit.
man muss alle haargummis, bettwäsche, stofftiere, kleider waschen und am besten in die truhe über nacht.
auch die kämme und bürsten.
die hab ich allerdings weggeworfen. auch die haarbänder. war mir zu gefährlich.
aber es hat die 2 gar nicht so gejuckt, wie man es sich immer erzählt. vielleicht gibt es da auch unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.