Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.01.2019, 22:35 Uhr

Frage an die Erzieher/ Epilepsie

@Winterkind: Bist du beruflich auf den Kindergarten angewiesen? Wenn nein, würde ich tatsächlich überlegen, ihn dann aus dem Regelkindergarten herauszunehmen und auf den Platz im Inklusivkindergarten warten.
Der Sohn von Freunden ist Epileptiker und gerade am Anfang der medikamentösen Einstellung kam es vermehrt zu Anfällen, so dass er auch zwei Mal mit dem Hubschrauber ins Klinikum musste. In so einer sensiblen Phase würde ich versuchen, wenn irgendwie möglich, das Kind permanent unter Beobachtung zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.