Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marado am 06.12.2010, 13:07 Uhr

frag deine tochter was sie diesem kind wünscht

Meine Tochter hat beim letzten Mal mich das reinschreiben lassen:
"Daß Du in die gleiche Klasse kommst wie ich"
Ist doch viel schöner als die vorgefertigten Sätze!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hilfe - meine Tochter und der Kindergarten. Nur Probleme :-(

Guten Abend zusammen, habe vor einigen Tagen schonmal in einem anderen Forum auf der Seite geschrieben weil meine Tochter (3) sich seit dem KiGa etwas verändert hat. Sie ist seit August im Kindergarten. Es gab schon ein paar Tage wo sie nicht geweint hat morgens, ansonsten ...

von puraluna 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kind

Meine Tochter lässt mich im Kindergarten nicht gehen

Seit neuesten haben wir wieder solche Probleme. Meine Tochter geht seit August 09 in den Kindergarten. Wir hatten am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit dem gehen lassen aber das legte sich schnell wieder. Dann wurde sie auch mal Krank und danach war es auch wieder etwas ...

von Nimu 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kind

Meiner Tochter will nicht mehr in den Kindergarten!!!

Hallo! Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (wird im Juni 3 Jahre alt) besucht seit über 1 Jahr den Kingergarten bzw. Kinderkrippe. Abgesehen von den ersten 2 Wochen, in denen es natürlich viele Tränen gab, gab es sonst keine ...

von conny0809 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kind

Meine Tochter will länger im Kindergarten bleiben, und

mich plagt das schlechte Gewissen. Sie ging bisher nur 2x "lang", das war Mo bis 16 Uhr und Do bis 14 Uhr, an den Nachmittagen arbeite ich, da holt sie Mo der Papa ab und Do die Oma. Jetzt sind aber so Angebote am Nachmittag im Kindergarten. Mittwoch ist Märchenstunde ...

von bubumama 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.