Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenmami83 am 20.12.2013, 6:40 Uhr

Förderkurs für eigentlich sehr intelligentes Kind ?????

Nein nein ich kenne meine Kind seeehr gut und dieser Förderkurs ist Quatsch für sie !!!!!!!!
Nicht nur rechnen, schreiiben etc kann sie ja war vl etwas blöd geschrieben aber sie ist im allgemeinen ihres Alters und noch viel weiter entwickelt.
Sie hatt Geschwister, sie ist sozial entwickelt.
Es geht einzig und allein darum das sie nicht iimmmer sofort hört und das ist meiner Meinung nach stink normal !!!!!
Das darf sie noch, sie ist Kind, 5 JAHRE !!!!!!
Ich weiß das es ne Gewisse Anzahl der Kinder geben muss, dass sie ihren "Förderkurs" an den Kindergarten Tag bringen können, meine wird dort sicher nicht rein gesteckt das sie ihn auch genehmigt bekommen !!!!!
Klar, wenn es nun erforderlich wäre würde ich nicht einmal drum meckern oder sonst etwas, dann fände ich es ja ganz gut aber in unserem finde ich es absoluten Quatsch.
Nicht nur ich meine ganze Famillie, Freunde die sie alle sehr gut kennen, verstehen diesen "Tipp" ÜÜÜBERHAUPT nicht ;)
Sie ist wie ich war, etwas ruhiger und zurückhaltender, aber nicht extrem und mir hatt es auch nicht geschadet, das bin eben ich .
Ich hatte Nullll Probleme in der Schule, hab mich super eingegliedert top Zeugnisse usw...
Kenne 2 Personen wo ihre Kids hätten selbst auf die Förderschule stecken sollen wo es nulll nötig war, wurde bei denen auch nicht gemacht ....und siehe da es klappt bei beiden wunderbar in der ganz normalen Grundschule !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.