Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.12.2013, 11:46 Uhr

Förderkurs für eigentlich sehr intelligentes Kind ?????

wie ist sie so von der Person????

Meine kleine Nichte ist ein manchmal extrem nervendes Kind - laut - sehr von sich überzeugt - macht was sie will - und hört nur wenn es zwingend sein muss - sie ist 6 - in der 1. Klasse und die ersten Elterngespräche waren notwendig - während meine Schwägerin meint die Lehrer spinnen - na ja - Ansichtssache.

Ich glaube ihr hätte so ein Förderkurs nicht geschadet - auch sie war mit 5 schon sehr fix und flott und konnte sehr viel - einfach auch weil sie einen 8jahre älteren Bruder hat und eine 15-jähre ältere Schwester - da schaut man sich einfach viel ab.

Einen Stempel wird sie deswegen nicht bekommen - aber wenn sie so fit ist wie Du schreibst wird wohl die Erzieherin ihre Schultauglichkeit fördern wollen damit sie dann auch Schulreif ist im nächsten Jahr.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.