Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 13.02.2014, 8:03 Uhr

Flohmarkt /Frage

bei uns in der Gegend werden bald 3 statt finden und ich habe mich angemeldet.
Würdet ihr schon Sommersachen anbieten?
Im Keller steht noch ein Dreirad mit Haltestange von PUKY, in einem top Zustand, keine Kratzer und sonstige Spuren. Was würdet ihr dafür nehmen? Den Rad hat mein Sohn damals geschenkt bekommen, der Neupreis für dieses Rad liegt bei 75 Euro.
Danke!

 
5 Antworten:

Re: Flohmarkt /Frage

Antwort von marfa am 13.02.2014, 8:04 Uhr

hallo, ich war am 02.02. und das sind alle Sommersachen weggegangen. Die Wintersachen hat keiner mehr angeschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt /Frage

Antwort von kenzo am 13.02.2014, 9:16 Uhr

Hallo,

ja klar warum nicht? Es gibt immer jemand der das abnimmt. Also das Problem ist ja, dass man auf dem Flohmarkt nicht allzu viel erwarten darf was den Preis angeht. Evtl. bekommst für das Rad noch 40 EUR. Wenn überhaupt. Wie alt ist das Rad eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Rad ist 3,5 Jahre alt

Antwort von Marianna81 am 13.02.2014, 9:41 Uhr

wurde ca. 6 Monate benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde sie schon kaufen ; )

Antwort von Stripelove am 13.02.2014, 11:10 Uhr

Also wenn ich etwas passendes auf dem Flohmarkt finden würde, würde ich es jetzt schon kaufen. Daher kannst Du es sicher schon anbieten. Ich bin da sicher nicht die einzige. Und der Sommer kommt ja dann auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Rad ist 3,5 Jahre alt

Antwort von Stripelove am 13.02.2014, 11:51 Uhr

Stell es bei Ebay rein. Da kriegst Du mehr dafür als auf den Flohmarkt. Wir haben das Laufrad meines Sohnes für 25 Euro auf einen Flohmarkt gekauft... und NACH seinem gebrauch bei ebay immerhin 40 Euro dafür bekommen. Also noch profit gemacht obwohl es wirklich nicht mehr "wie neu" aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Flohmarkt Frage

Hallo, habe mich in einem KiGa als Verkäuferin angemeldet. mir wurden paar infos zugesandt und da stand das ausschliesslich Saisonware angenommen wird. Blöde Frage, aber; was bedeutet das? Ist damit gemeint das man z.B. keine Sachen die im Sommer getragen werden können ...

von Oceansongs 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmarkt

flohmarkt, mal bitte eure meinung

hy, wir machen einen flohmarkt im kiga...leider sind die anmeldungen so richtig schleppend (nur 7 anmeldungen, termin ist 7. märz)! was sagt ihr? bis wieviel anmeldungen würdet ihr einen flohmarkt absagen...eben weil zu wenig sind! ich persönlich denke halt, wenn im ...

von Micimaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmarkt

Flohmarkt im Kindergarten

Hallo, bin ja noch nicht wirklich Kiga-erfahren und benötige deshalb Eure Hilfe. Im Oktober soll im Kiga ein Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug stattfinden. Bin angesprochen worden, ob ich nicht bei der Organisation mithelfen könnte. Wie organisiert man so etwas ...

von Luma 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmarkt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.