Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuselmaus78 am 29.08.2009, 17:56 Uhr

Fliederglied

Hallo, heute war bei uns ein kleines Fest, wo u.a. auch das Fliegerlied gespielt wurde - der Hit überhaupt und ich hab nen Ohrwurm *seufz*! Jetzt such ich ne CD für Kinder, wo das drauf ist, hat einer von euch nen Tip?

LG und Danke

 
11 Antworten:

Re: Fliederglied

Antwort von Gazi72 am 29.08.2009, 20:38 Uhr

die Gruppe Donikkl hat das Lied auch gesungen, ist bei uns der volle Hit...
http://www.youtube.com/watch?v=gNR1a4tykwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliederglied

Antwort von Gazi72 am 29.08.2009, 20:38 Uhr

die haben übrigens auch noch andere tolle Lieder für Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliederglied

Antwort von dhana am 29.08.2009, 20:40 Uhr

Hallo,

das Lied wurde von Donikkl aufgenommen

such mal unter Donikkl.de - da gibts denke ich auch einen Shop

Die anderen Lieder von denen sind auch ein ziemlicher Ohrwurm - wenn ich da an Edith die Badewanne oder so denke.
Bei uns laufen die CD´s teilweise den ganzen Tag rauf und runter.
Life sind die auch toll :-)

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliederglied ist auf der CD "Rockstar" von Donikkl

Antwort von Mondreise am 30.08.2009, 1:05 Uhr

Hi, CD Rockstar von den Donnikls.

und ja, das ist eine super Kinderband, auch die anderen CD's und die Konzerte sind absolut super.

Mitmach- und gute Laune Lieder, zu typischen Kinderthemen.

Nebenbei können kleine Kinder auch noch was lernen, insbesondere, wenn Mama mittanzt.

www.donnikl.de

Schau auch mal unter youtube.

Wir sind absolute Fans.
Wir machen Party, Party, Party juchu!!!!!!

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliederglied ist auf der CD "Rockstar" von Donikkl

Antwort von upssorry am 30.08.2009, 16:58 Uhr

Hi du, das Orginal ist auch von Donikkl...... bei Amazon findest du auch die cd*s meine Kinder lieben die... die geben auch in Bayern suuuuuuuuper Konzerte.... Meine Kinder können die ganzen Lieder mitsingen *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliederglied ist auf der CD "Rockstar" von Donikkl

Antwort von Gazi72 am 30.08.2009, 19:44 Uhr

jaaa...ich war schon auf nem Konzert...zwar nur mitm Palme und noch einem,. war aber recht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliederglied oder Fliegerlied?

Antwort von kieselchen am 30.08.2009, 21:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mondreisel

Antwort von wickiemama am 30.08.2009, 22:02 Uhr


wir sind dank Mondreise auch auf die Donnikl CDs gestoßen und wenn die im Player ist dann ist Party angesagt! Die genialste Kinderband, die wir bis jetzt kennengelernt haben!

Vielen Dank liebe Mondreise! War ein supertipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mondreisel

Antwort von wickiemama am 30.08.2009, 22:03 Uhr

sorry, soll natürlich "Mondreise" heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliegerlied *lach*

Antwort von wuselmaus78 am 31.08.2009, 9:07 Uhr

Ich verschenke mal schnell das "g"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich gar nicht gemerkt...

Antwort von Gazi72 am 31.08.2009, 21:46 Uhr

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.