Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 19.01.2008, 15:23 Uhr

Flexa Bett halbhoch und drunter...

die Carrerabahn kannst du vergessen. Das haben wir letztes Jahr auch probiert. Platz ist viel zu eng. Wir haben das Bett jetzt normal umgebaut. Allerdings als Spielhöhle langt es für zwei Kinder. Wir haben immer die Spielzeugkisten druntergeschoben, dann sah das Zimmer ordentlicher aus.

Falls jemand noch Interesse hat ich habe auch noch für ein weißes Flexa Bett die Betterhöhung mit Rutsche und die Vorhänge für drunter.

Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.