Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehr_lms am 03.04.2015, 14:43 Uhr

Fingerspiel Schaf

Hallo,

vielleicht kann mir bitte jemand weiter helfen.
Ich bin auf der Suche, nach diesem Fingerspiel.

Das ist das erste Schaf (Daumen)
.
.
.
Das ist das vierte Schaf (Ringfinger)
das ist das fünfte Schaf (kleiner Finger) und ist das kleinste nur manchmal darf es raus zum Spielen gehen .... und geht nach Haus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fingerspiel wr kann helfen?

Hallo ihr lieben, unser sohn kam heute vom KiGa und erzählte von einem Fingerspiel dass "Schamützel und Kakützel" oder so ähnlich heißt. Dass sind 2 Brüder die sich immer Knuffen und Puffen. Mehr hab ich aus ihm nicht herausbekommen. Die Suche im Internet hat nichts gebracht. ...

von Mami180908 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerspiel

Lieder & Fingerspiele

Hallo, unser Sohn geht nun schon 1 Jahr in eine gemischte Kindergartengruppe. Mir ist aufgefallen, dass er keine Kinderlieder singt oder mal ein Fingerspiel mit nach Hause bringt. Singen eure Kinder ( ca. 4 Jahre ) ect. ? Ich werde wohl mal mit der Erzieherin ...

von Moru 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerspiel

Fingerspiel von Max und Moritz

An alle Kindergartenmamas... Ich suche dringend den vollständigen Text zu dem Fingerspiel: Max und Moritz, die zwei Schlingel, aßen gerne Zuckerkringel. Jeden Tag genau um drei, gingen Sie zur Bäckerei... Weiter weiß ichs leider nicht. Wer kann mir helfen?

von zwerg09 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerspiel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.