Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 01.10.2008, 15:09 Uhr

Find' ich nicht schlimm...

das hatten wir auch. es ging zwar nicht um die gruppenleiterin, aber um eine erzieherin aus der gruppe. im gegensatz zu allen anderen erziehrinnen ist sie etwas älter und hat eine recht laute stimme. am anfang hatte sie richtige angst vor ihr und hat auch zu hause gesagt: "die M. ist doof!"
ich habe nichts weiter gemacht, als mich immer mal wieder freundlich mit M. zu unterhalten. manchmal konnte ich meine Tochter dann schon in das Gespräch mit einbeziehen. M. hat von sich aus immer mal angebote an meine tochter gemacht. auch mal besondere dinge, wie helfen beim backen oder so. nach 3 monaten fand sie M. sogar schon richtig gut.
und jetzt musste diese erzieherin die gruppe und sogar die einrichtung verlassen. :(

zeig deinem kind einfach deutlich deine einstellung zu dieser frau. dann wird es sich sicher irgendwann geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.