Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 31.03.2022, 15:01 Uhr

Fieber in der Kita zu Hause nichts

Was für ein Unsinn.

Meine Zwillinge haben nach langem Toben immer eine etwas höhere Körpertemperatur.
Das hat sich meist nach 20 Minuten Pause wieder gelegt.

Ich würde das mal freundlich ansprechen.
Auch sagen, dass es normal ist, dass die Körpertemperatur nach Anstrengung und Toben bei vielen Kindern ansteigt.
Kinder die eine Grundtemperatur sehr nah um 36°C haben sind da besser dran, als welche, die eine Grundtemperatur sehr nah an 37°C haben, beides ist allerdings völlig normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

4 jahre und seid 6 tagen fieber ohne Symptome??

meine tochter ist 4 jahre und hat seid 6 tagen fieber. Wir waren beim Kinderarzt. Sie wurde abgehört es wurde ein urin test gemacht und noch blut abgenommen aber alles war ok. Sie hat einen fieber saft bekommen.aber sie bekommt trotzdem fieber aber auch nur fieber ich bin ...

von Canan Ibili 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallölchen, Ich bin etwas beunruhigt, mein Sohn 5 Jahre alt, fiebert öfters ohne weitere Symptome. Da hat er 1-3 Tage Fieber, sonst aber gar nichts, ist dann auch meist gut gelaunt, trinkt normal, hat dann nicht immer Appetit aber ist fröhlich. Wenn dann sein Fieber so bei 39 ...

von erbsi1 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

permanent über 40 Fieber ..kennt das wer und kann mich beruhigen?

Hallo Mein Sohn 3 Jahre hat nun seit eineinhalb Tagen konstant um die 40,3 Fieber. Heute Abend ging es ihm dann so schlecht dass ich dann doch noch kurz vor feierabend zum kinderarzt bin. sie hat gesehen dass mein Sohn einen sehr schlechten allgemeinzustand hat hat ihn ...

von sunshin9 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber ohne Symptome

Hallöchen, mein Sohn ist fast 4 und hat seit gestern Abend hohes Fieber 39,5 ohne weitere Symptome. Er isst und trinkt und.ist auch gut drauf. Hatten eure Mäuse das schon ? Das komische ist Pfingsten war er mit Papa schwimmen und abends hat auch so hohes Fieber gehabt aber nur ...

von erbsi1 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Bitte um Hilfe!!!!kleinkind dauernd krank,husten und hohes Fieber

Guten Tag, Ich brauche euren Rat,ich bin am Ende meiner Kräfte. Mein Sohn Louis (21 Monate) ist ständig krank und hohes Fieber!!! Alles fing im Februar an als er in den KiGa kam. Immer wieder Erkältungen,Infekte, Fieber etc. Dann kam es im März zu einer Bronchitis,wir ...

von Thist089 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Tips? 2,5 Jähriger Erkältung mit Fieber

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Mein Sohn ist leider ziemlich doll erkältet mit Schnupfen, Husten und Fieber. Am Freitag war noch kein Fieber da, aber starker Husten. Dann habe ich ihn zur KiÄ hingebracht. Sie meinte, Lungen sind frei, ist alles oben. Also nichts machen. ...

von Whity 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo Ich habe mal eine frage. Normal sind ja 3 Tage Fieber nä. Mein kleiner hat seit Freitag abend Fieber 38.7 und heute abend 39.7, am Tag War nix und ihm ging sehr gut , nur abend hat es immer angefangen. Soll ich ihn besser morgen Zuhause lassen ( kein Kindergarten ) ...

von juju18 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

2014 ständig Fieberhafte Infekte

Hallo, mein Sohn (5,5), ist ein starker Allergieker, unter anderem Nahrungsmittelallergien, Tierhaar, Gräßer, Pollen, Frühblüher. Er Hat Allergische Rhinitis Allergisches Astma Grippale Infekte. Eigendlich war er lange Zeit gesund, wir hatten Ende 2013 fast 5 Monate ...

von lilly1983 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber messen

Meine Tochter ist sehr selten krank, aber mal passiert es natürlich auch. Tja, und nun wird das Fieber messen langsam echt zum Problem. Die genauste Methode ist und bleibt ja rektal. Und die heutigen Thermometer sind ja wirklich dünn und schnell beim Messen. Aber das alles ...

von Susanne.75 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo ich bin neu hier. Mein Sohn ist beinahe 4 Jahre alt,und hat seid gestern aufeinmal fieber das bei 38,3 anfing und heute konstant bei 38,9 -39,3 stehen bleibt,trotz fiebersaft.er hat schnupfen und trockenen husten was kann die ursche sein ...

von nigel78 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.