Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 27.12.2018, 0:32 Uhr

Feuerwerkskörper

Wenn jemand vor 24 Uhr müde ist und ins Bett möchte, ist das vollkommen okay, auf Wunsch wird geweckt ansonsten eben geschlafen. Wer wach bleiben möchte, bleibt natürlich wach. Ich kann mich gut erinnern, wie meine Eltern uns immer schon vorher ins Bett gebracht und versprochen haben, dass sie uns wecken. Morgens war ich dann so traurig, dass mich niemand geweckt hatte und immer wieder kam ein "Ach, ihr habt so fest geschlafen...." DAS blieb in Erinnerung und wird hier bei mir niemand erleben! Böllern tu ich selbst nicht gerne, aber wenn die Kinder das wollen UND ich sicher bin, dass verantwortungsbewusst geböllert wird; sprich: weg von Leuten, Autos etc., eben so, dass im Normalfall nichts passiert, dann dürfen sie natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.