Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama20212021 am 29.03.2021, 20:46 Uhr

Ferienbetreuung

Grund gab es keinen, als tut mir leid zu spät... wirklich nur einen halben Tag
Soweit ich weiß dürfen nur 30 schließtage sein. Ferienbetreuung gibt es diese Woche und soweit ich weiß nicht voll belegt. meine Kinder sind über 3 Jahre. Ich glaube nicht, dass der Kindergarten eine Bescheinigung vom Arbeitgeber anfordern darf. Außer das ich systemrelevant bin bei Corona notbetreuung, das ist ja aktuell nicht...
Laut.. der Auskunft einer Erzieherin darf kein Kind abgewiesen werden, außer an den schließtagen. Am anfang des Kindergarten Jahres wurden wir bereits befragt und ich habe für die Osterferien hier schon Bedarf angemeldet.
Danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was bietet ihr euren Kids zur Ferienbetreuung an??

Hallo zusammen, meine Jungs sind 3 und 5 Jahre alt, sie besuchen einen Waldkindergarten, der aber jetzt Ferien hat. Ich weiß nicht so recht was ich mit Ihnen machen soll?! Basteln, Puzzeln etc steht ja schon auf dem Plan..Aber was denn noch? Raus gehen ist ein bisschen ...

von Glückspilzmama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Ferienbetreuung

Hallo, unser Kindergarten hat im Sommer 2 Wochen geschlossen, ich habe jetzt für diese 2 Wochen Urlaub beantragt und prompt eine ziemlich lange Diskussion mit meiner Kollegin (keine Kinder) gehabt. Sie hätte in dieser Zeit auch gerne eine Woche. Nun hat sie mir ...

von Alexxandra 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

förderungsschädliche Ferienbetreuung / Bayern

Hallo, KiGa in Bayern, Träger ist die Gemeinde. KiGa hat zusätzlich zu 30 Schliesstagen noch 26 Tage reduzierte Ferienbetreuung. KiGa- Personal feiert in den Ferienbetreuungswochen Überstunden ab. Heißt als grobes Beispiel: 1/2 Kraft eingestellt, über Monate als 2/3 ...

von Mondreise 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.