Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 27.01.2009, 14:35 Uhr

Fasching in der Milchzahnstrasse?!?!?

Hallo zusammen,

bei uns im KIGA laufen zur Zeit die Zahnwochen bis zum Fasching am 20.Februar

Thema Fasching im KIGA ist "FASCHING IN DER MILCHZAHNSTRASSE"

Hat jemand eine Idee als Kostüm zu dem Thema???? Wir müssen uns nicht genau dran halten aber irgendwie möchte ich schon für meine Tochter was passendes???

Danke im vorraus

LG

 
5 Antworten:

Re: Fasching in der Milchzahnstrasse?!?!?

Antwort von 3fachMama am 27.01.2009, 15:29 Uhr

wie wärs, wenn du sie einfach weis anziehst, und das gesicht als zahn malst.
oder aus weißem papier eine zahnmaske basteln.

oder als zahnfee. das wär für mädchen doch auch toll. einfach ein prinzessinnenkleid mit flügeln, und vielleicht aus papmaschee zähnchen basteln und an eine kette hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching in der Milchzahnstrasse?!?!?

Antwort von Pebbie am 27.01.2009, 18:10 Uhr

Ist das ein süsses Thema !!!

Ich würde das Kind als Ausserirdischen oder Raumfahrer oder so in der Art verkleiden.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching in der Milchzahnstrasse?!?!?

Antwort von Karina71 am 27.01.2009, 19:11 Uhr

WIe wares als Zahnbuerste...
Koerper und Beine in einer Farbe, Gesicht in der gleichen Farbe (am besten Knallfarbe) schminken. Peruecke fuer Borsten am Hinterkopf, Oberkopf und Nacken.

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching in der Milchzahnstrasse?!?!?

Antwort von Isabel am 27.01.2009, 20:35 Uhr

Ich habe irgendwo hier im Internet ein Kostüm als Zahnpastatube gesehen...weiss leider gerade nicht wo...
vielleicht googles du mal

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching in der Milchzahnstrasse?!?!?

Antwort von Carmar am 27.01.2009, 23:24 Uhr

Wie wäre es mit "Bonbon"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Faschingsthema *hilfe*

Hallo, ich bin eher die stille Leserin, aber jetzt hab ich dann doch mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bald ist Fasching und unser Kiga hat das Thema "Winterwald" auserkoren. Ich hab absolut NULL Ahnung als was ich meinen Sohn verkleiden könnte. Geplant ...

von Shian 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Fasching: Pirat trotz Brille?

Hallo mein Sohn und seine 2 Kiga-Freunde spielen immer gerne Pirat u. ich vermute mal dass die 2 bestimmt wenns ans Verkleidet im Kiga erscheinen geht als Pirat aufkreuzen. Natürlich möchte mein Sohn das dann auch..... eig. ja kein Problem (auch ohne professionelles ...

von RR 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Was gibt es zu Essen bei Faschingsveranstaltungen?

Wir bieten bisher Kaffee+ Kuchen und Pommes an. Letztes Jahr hatten wir Wiener, die wurden aber nicht sehr nachgefragt. (Da wir viele muslimische Kinder und Eltern haben ist das natürlich auch ein Grund.) Was wird denn noch so gerne gegessen und wäre gut zu verkaufen (zu ...

von Methos 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Frage an die nicht Kostüm-Käufer: als was gehen euere zum Fasching im...

Hallo da wir nicht soooo die Fasnachter sind u. daher keine Kostüme kaufen möchten wollte ich mal fragen als was ihr euere verkleidet (nehme an auch bei uns im Kiga gibt es einen Verkleidungstag) wenn ihr kein Kostüm kauft.... Mir fiel bisher Bob der Baumeister ein u. als ...

von RR 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Angst wegen Faschingsfeier

HELAU! Heute ist in unserem KiGa Faschingsfeier, und Michelle war das heute morgen alles nicht geheuer :-( zuhause ging alles super, ich hab sie als prinzessin verkleidet ihre haare schon gemacht. aber als wir dann im kindergarten angekommen sind, meinte michelle nur "mama, ...

von MichellesMami18 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Bitte um Hilfe für Faschingsfeier!!!!!!!!!

Guten Morgen, in unserem Kiga ist am 04.02. die Faschingsparty geplant. Meine Tochter trägt im Moment Gr. 92. Dafür gibt es kaum Kostüme zu kaufen und ich kenne auch niemanden, der mir eines leihen könnte. Hinzu kommt noch, dass meine Tochter ja erst 2 Jahre ist und ihr ...

von lali77 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Brauche Vorschläge für Faschingskostüm zum Thema W

Winter. Hallo ihr Lieben, meine Maus hat im Kindergarten an Fasching das Thema Winter, jetzt wollt ich mal fragen was euch dazu einfällt? Also mir bis jetzt Schneemann, Nikolaus, Eisprinzessin, Pinguin, Eisbär, Tannenbaum, Eskimo. Fällt euch noch irgendetwas ein? Freu mich ...

von dale 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Hallo! Ich hab leider ein kleines Problem. Ich als Faschingsmuffel bin am überlegen wie ich meine beiden Mädels an ihrer Faschingsparty im Kindergarten verkleiden könnte. Da das diesjährige Motto FARBE lautet, dachte ich mir es wäre eine gut Idee als Farbtopf, Maler, Pinsel ...

von krümel01 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.