Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 07.04.2010, 20:26 Uhr

Falsche Kindergartenbeitragsberechnung???

Wir haben auch die Gehaltsabrechnungen der letzten 12 Monate beigefügt. Aber zu dem Zeitpunkt des Kindergarteneintritts habe ich weniger verdient als jetzt; Änderungen muss man ja mitteilen. Nur plötzlich habe sie das Gehalt, was ich nur für 3 Monate bekommen habe, auf 12 Monate hochgerechnet.

Widerspruch kann man leider nicht mehr einlegen; es muss direkt geklagt werden. Ich werde aber nochmal einen Brief an den Vorgesetzten schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.