Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 25.05.2016, 22:35 Uhr

Fahrradfrage

Vielen Dank für Eure Antworten.
Mein Sohn 95 cm, offenbar kurze Beine, war sehr enttäuscht, dass er nicht genügend mit den Füßen auf den Boden kam. Nun hatte ich eine Idee. Ich habe den Laufradsattel mit dem Fahrradsattel getauscht und nun kommt er zwar nicht mit den Ballen auf den Boden aber zumindest mit dem halben Fuß. Die Stützräder sind nun auch weg und ich habe ihm gezeigt, wenn er das Fahrrad etwas kippt, kommt er wenigstens mit einem Fuß ordentlich auf den Boden. Das hat ihm etwas Sicherheit vermittelt und nun verwendet er zunächst das Fahrrad stolz langsam als Laufrad. Vor dem Treten der Pedale hat er noch Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.