Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 22.06.2011, 16:44 Uhr

Es ist ein Unterschied ob das Kind im Bus den Pullermann zückt...

Also, Lara (6) hat auch schon mal vor ca. 1-2 Jahren erzählt, dass im Kiga ein Junge seinen Penis gezeigt hat. Ich habe Lara gesagt, dass man sowas nicht macht, basta. Auf jeden Fall ist das so, dass sie nicht mehr möchte, dass Kinder die Klotür aufmachen, wenn sie auf dem Klo sitzt (man kann die Türen nicht abschließen). Aber dann wiederum, wenn die Jungs pullern gehen, will sie auch gucken... Und sie fasst mir ständig an den Busen, oder fängt im Bus an so zu tun, als ob sie an meiner Brust nuckeln würde, total peinlich, mir ist das so unangenehm. Die Frau von ihrem Patenonkel war vor ca. 6 Wochen noch schwanger und hat Lara erlaubt, ihren Bauch anzufassen. Da hat sie bei ihr auch auf den "Hupen" rumgedrückt. Oweia, oweia, ich hoffe, das wird noch besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

beide kinder in unterschiedliche gruppen?

mein großer geht ja nun seit november in den kiga, im august kommt die große in dne gleichen kiga. so wie es aussieht aber in eine andere gruppe. mein problem ist, dass sie ein fürchterliches sensibelchen ist. es wird wochenlang kämpfe geben, bis sie freiwillig dort bleibt, ...

von Steffi3 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterschied, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.