Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuphania am 16.03.2013, 18:04 Uhr

Es gab doch früher so gelbe Regenmäntel

Hallo,

es gab doch früher so gelbe Regenmäntel, die ziemlich robust waren. Weiß jemand, ob es solche Teile heute auch noch gibt (für Kinder)?

Danke und schöne Grüße

 
3 Antworten:

Tip: google mal nach gelber regenmantel....

Antwort von SiJoJoFrAl am 16.03.2013, 18:09 Uhr

da kommen schon x Treffer.
Alterntive: google nach Friesennerz.
Bildersuche ist hilfreich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher war sowieso alles besser! :-)

Antwort von Bonnie am 17.03.2013, 11:21 Uhr

Jaja, der gute alte Friesennerz, den kenn' ich auch noch. Soooo toll waren die aber gar nicht, sie waren oft ziemlich steif und auch schwerer - da finde ich die neueren Regenmäntel für Kinder bequemer...

Manchmal verklärt man die Erinnerung an "früher" vielleicht, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher war sowieso alles besser! :-)

Antwort von Pebbie am 17.03.2013, 11:37 Uhr

Und man hat heftig unter den Dingern geschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.