Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim am 25.09.2008, 21:07 Uhr

Erzieherinnenproblem...

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Erzieherin von meinem Sohn.
Also: Mein Sohn (fast 16 Monate) geht seit 1,5 Monaten in die Krippe. Am Anfang war das Eingewöhnen ziemlich schwierig aber nun geht es ganz gut und er bleibt schon 6-7 Stunden dort. Bin ziemlich stolz auf meinen Kleinen aber meine Freude wird mir von seiner Erzieherin getrübt. Bevor sie mich überhaupt begrüßt, wirft sie mir alles an den Kopf, was ihrer Meinung nach besser laufen sollte. " Er kann noch nicht alleine trinken. Er schläft nur 45 - 60 Minuten. Er ist heute so nervig und nörgelig gewesen. Und, und, und..."
Das ist echt anstrengend. Zudem kommt, das mein Sohn zur Zeit ziemlich früh aufwacht und in der Kita natürlich vormittags kein kurzes Nickerchen machen kann. Also ist er oft beim Mittag schon fast am Einschlafen. Wenn er dann endlich schlafen kann, ist er schon so übermüdet, das er nur schwer in den Schlaf findet.

Lange Rede, kurzer Sinn... ! Sollte ich meine Sorgen ansprechen oder haltet ihr die für unbegründet?

Danke schonmal an alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.