Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 30.08.2018, 7:39 Uhr

Erzieherin verbietet Toilettengang

Hallo

Nir weil du auf den Kita Platz lange gewartet hast, heisst das nicht, dass du alles hinnehmen musst.
Natürlich darfst du Dinge ansprechen. Und bei dieser Sache finde ich es auch angebracht (im Gegensatz zu den Eltern, die sich darüber echauffieren, dass ihr Kind keine Milchschnitten mitbringen darf)

Ich würde erstmal hören wollen, was die Erzieher dazu zu sagen haben. Es könnte auch sein, dass dein Sohn bereits 3x zur Toilette war und den Toilettengang als Mittel gegen die Ruhezeit genutzt hat.
Weiß man alles nicht. Muss natürlich nicht so gewesen sein, ich halte es dennoch für diplomatischer und sinnvoller mir erstmal die Sicht der Erzieher anzuhören und nicht gleich verbal auf sie einzuknüppeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.